top of page
  • FAZIT

Wunschbaum-Aktion erfolgreich beendet

Bis Weihnachten stand wieder ein „Wunschbaum“ in der Göttinger Innenstadt. An diesem Baum hingen Wünsche im Wert von 10 bis 50 Euro. Die Wünsche stammen aus Einrichtungen, welche mit schwersterkrankten Kindern, ihren Geschwistern und Familien zusammenarbeiten – neben FAZIT auch der Kleine Löwen e.V.., der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Göttingen, das Kinderpalliativzentrum der Universitätsmedizin Göttingen, GEKKO und Flügelschlag e.V. Organisiert wurde die Aktion komplett ehrenamtlich von Lisa Nolte.

Kürzlich fand nun die „Geschenkübergabe“ statt, an der unsere liebe Kollegin Hella Mügge teilnahm. Fast alle unsere Wünsche für die Kinder und ihre Familien, die wir mit unserem Team der Sozialmedizinischen Nachsorge betreuen, wurden erfüllt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die das für die Betroffenen möglich gemacht haben - Sie zaubern ein Lächeln in das Gesicht „unserer“ Familien! Unser besonderer Dank gilt Lisa Nolte, die diese Aktion so wunderbar organisiert und durchgeführt hat. DANKE!

bottom of page