top of page
  • AutorenbildFAZIT

Das war die Lokolino 2023

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns: An einem Gemeinschaftsstand mit den Kolleginnen der DRK-Schwesternschaft Georgia-Augusta e.V. und des Kinder- und Jugendhospizes Sternenlichter konnten wir uns bei der Lokolino Erlebnismesse einem großen Publikum vorstellen.


Viele kleine und große Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit und holten sich auch eine farbenfrohe Haarsträhne oder ein Tattoo ab (oder zwei, denn bei uns gab es sowohl coole Wassertattoos als auch schillernde Glitzertattoos ;-)). Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von einigen Familien, die unser Team der Sozialmedizinischen Nachsorge in den letzten Jahren begleitet hat. Es ist immer eine besondere Freude, Sie und Euch wiederzutreffen!


Bildergalerie: Lokolino 2023



コメント


bottom of page