Suche
  • FAZIT

Real-Markt spendet 2000 Euro für FAZIT

Am Samstag, 18. Juni 2022, öffnet der Real-Markt im Kauf Park zum letzten Mal seine Türen. Zu diesem Anlass hat uns die Geschäftsleiterin Frau Gatsioudi gestern Nachmittag besonders überrascht: Mit einer wunderbaren Spende für unsere Sozialmedizinische Nachsorgeeinrichtung sowie für das im Aufbau befindliche Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter. Und auch das Göttinger Elternhaus konnte sich über eine Spende freuen. Jede der drei Einrichtungen erhielt eine Spende in Höhe von 2000 Euro. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür!


An dieser Stelle auch noch ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Herrn Völkening vom Real-Markt in Weende, der unsere Sozialmedizinische Nachsorgeeinrichtung viele Jahre engagiert unterstützt hat. Wir wünschen Ihnen beiden nur das Beste für die weitere berufliche und persönliche Zukunft!


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen