top of page
  • AutorenbildFAZIT

Netzwerktreffen in Göttingen

Sozialmedizinische Nachsorge wird nicht nur in Göttingen angeboten. Auch in anderen Städten können Familien mit einem (schwer-)kranken Kind diese besonders hilfreiche Unterstützung in Anspruch nehmen.

Um sich über die Arbeit im Allgemeinen und aktuelle Themen rund um die Nachsorge auszutauschen, haben wir uns kürzlich wieder mit einigen Kolleginnen anderer Sozialmedizinischer Nachsorgeeinrichtungen getroffen. Das Treffen fand in unseren Räumlichkeiten in Göttingen-Grone statt.


Mit dabei waren Kolleginnen vom Bunten Kreis Hildesheim vom Helios Klinikum, der Nachsorgeeinrichtung „Penelope“ am St. Bernward Krankenhaus in Hildesheim und der Nachsorgeeinrichtung der Kinderklinik der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH).


Es war ein sehr netter und intensiver Austausch und wir freuen uns sehr, dass diese Netzwerktreffen wieder einmal stattgefunden hat. Herzlichen Dank für Euren Besuch, liebe Kolleginnen, und bis bald mal wieder!

 



Comentários


bottom of page