top of page
  • AutorenbildFAZIT

LOKOLINO 2023: Wir sind dabei!

Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Wochenende: Am Samstag und Sonntag, 4. und 5. Februar, findet endlich einmal wieder die LOKOLINO statt. Bei dieser Erlebnismesse für Familie, Baby und Kind können die Besucherinnen und Besucher an zahlreichen Aktionen teilnehmen und die vielen unterschiedlichen Stände besuchen.

Auch wir präsentieren unsere Sozialmedizinische Nachsorge-Einrichtung – an einem Gemeinschaftsstand mit den Kolleginnen der DRK-Schwesternschaft Georgia-Agusta e.V. und dem Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter.


Wir haben einmal in unser Foto-Archiv geschaut und dieses schöne Foto aus dem Jahr 2018 gefunden. Damals waren wir ebenfalls auf der LOKOLINO vertreten und hatten sehr viel Spaß! Wie unser Stand in diesem Jahr aussieht und welche Aktionen wir geplant haben, erfahren Sie am nächsten Wochenende „live und in Farbe“! 😊


Weitere Informationen auf der Internetseite der LOKOLINO: www.lokolino.de

Comments


bottom of page