Suche
  • FAZIT

FAZIT zieht um!

Unsere Sozialmedizinische Nachsorgeeinrichtung gehört ja zur Göttinger DRK-Schwesternschaft Georgia-Augusta e.V., und gemeinsam mit den lieben Kolleginnen der Schwesternschaft schlagen wir ein neues Kapitel auf:


Ab dem 1. Juli findet ihr uns sowie die Verwaltung der DRK-Schwesternschaft in neuen Räumlichkeiten am Helvesanger 12 in Göttingen-Grone – in unmittelbarer Nähe zu dem Grundstück, auf dem das geplante Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter Göttingen entsteht.




Wir freuen uns schon sehr auf die räumliche Veränderung und halten euch hier auf unserer Internetseite sowie auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden.


Für die Familien, die von unserem Team betreut werden, ändert sich natürlich nichts - und auch die Telefonnummern und E-Mail-Adressen bleiben gleich.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen