• FAZIT

Erfolgreicher Abschluss der Wunschbaum-Aktion

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Am 4. Januar hatten wir noch einmal Bescherung – die Wunschbaum-Aktion wurde erfolgreich abgeschlossen.

Die liebe Frau Nolte, die die Wunschbaum-Aktion für FAZIT, Kleine Löwen e.V., das Kinderpalliativzentrum der Universitätsmedizin Göttingen, Flügelschlag e.V. – für das neurologisch kranke Kind sowie den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Göttingen ausgerichtet hat, hat uns gestern alle erfüllten Wünsche gesammelt vorbeigebracht.


Wir sind begeistert, mit welcher Kreativität und Herzlichkeit viele Geschenke für unsere Sozialmedizinische Nachsorgeeinrichtung und die weiteren Einrichtungen und Initiativen eingepackt wurden.




Wir freuen uns wirklich sehr über jedes einzelne Präsent und darauf, die Geschenke nun nach und nach an die betroffenen Kinder und ihre Familien weiterzugeben.

Ein herzliches DANKESCHÖN noch einmal an Frau Nolte, alle teilnehmenden Geschäfte und vor allen Dingen an alle, die einen oder sogar mehrere Wünsche für die (schwer) erkrankten Kinder und / oder Frühgeborenen erfüllt haben!




So hat die Aktion, die zwischenzeitlich durch das Verschwinden des Wunschbaumes für viel Traurigkeit und Unsicherheit gesorgt hat, doch noch einen schönen Abschluss gefunden. Was uns ganz besonders gerührt hat: Viele Menschen hatten sich bei den teilnehmenden Geschäften und auch direkt bei uns und den anderen Einrichtungen erkundigt, wie sie helfen können und so noch zusätzlich weitere Geschenke und Spenden beigesteuert.

Auch wenn der Wunschbaum nicht mehr aufgetaucht ist, werden wir durch die tatkräftige Unterstützung aller Helfenden den Kindern und ihren Familien ein Lächeln ins Gesicht zaubern können!

Vielen lieben Dank an alle, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben!