Ein neues Zuhause für Kuscheltiere
- FAZIT

- 7. Apr. 2022
- 1 Min. Lesezeit
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Der Renovierungsdiscounter Tedox hatte in der Vorweihnachtszeit eine Mitmach-Aktion initiiert, bei der ausgeloste Instagram-Fans von Tedox ein Paket mit Stoffen und weiteren Utensilien zum Erstellen eines Kuscheltiers zugeschickt bekommen hatten. Die Teilnehmenden haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um besonders schöne und kreative Kuscheltiere zu nähen. Im Anschluss wurden diese wieder zurückgeschickt und feierlich an unser Team der Sozialmedizinischen Nachsorge überreicht.
Seitdem sind einige Monate ins Land gegangen – und wir konnten in dieser Zeit schon viele Kinder, die von unserem Team betreut werden, mit einem neuen Kuscheltier überraschen. Nur noch zwei Tiere sind noch übrig und werden in absehbarer Zeit ein neues zu Hause Familien bekommen. Bis dahin passt FAZIT-Einrichtungsleiterin Sandra Scharff gut auf die Kuscheltiere auf.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die an dem vorweihnachtlichen Näh-Wettbewerb teilgenommen haben – und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Tedox für die tolle Idee!






Ich bin wirklich begeistert von diesem Beitrag. Er bietet eine tolle Perspektive auf die moderne Markenentwicklung. Die Diskussion über die Geschwindigkeit und Effizienz im Designprozess fand ich sehr relevant. Wenn man schnell eine Idee visualisieren muss, sind KI-Tools unschlagbar. Ich habe eine Plattform genutzt, um ein individuelles Logo mit KI zu gestalten. Die Möglichkeit, in Echtzeit Farben, Layouts und Symbole anzupassen, hat den Prozess unglaublich beschleunigt.